image

Bock auf Fußball?

Fußball spielen ist dein Ding? Du willst am Wochenende mit einer tollen Mannschaft um Punkte kämpfen? Du bist ein Teamplayer, motiviert und zuverlässig? Dann werde Teil unserer Mannschaft und hilf uns, noch erfolgreicher zu werden. Wir trainieren 1-2 mal in der Woche auf unserem Rasenplatz in Oberschöna.

Unsere zwei Männermannschaften spielen in der Kreisliga Süd und der 2. Kreisklasse im Kreisverband Mittelsachsen.

Wir bieten dir:
- Ein tolles Mannschaftsgefüge
- Regelmäßiges Training und Teamevents
- Mitfahrgelegenheiten aus Freiberg und Umgebung zum Training und Spiel

Training:
- Wir trainieren aktuell dienstags und donnerstags von 18:30 - 20:15 Uhr in Oberschöna
Trainingsstart: Di, 25.07.2017 (18:30 Uhr)

Fragen?

Fragen zum Vereinswechsel, zum Team oder Vorabinformationen geben wir dir gern.
Deine Fragen kannst du jederzeit auf facebook, direkt an Trainer Sandy Adam (sandy_adamg7HoP4XgM3SfG8XvG5YzA8LpM4sXgmx.net) oder unseren Manager Ralf Peterhänsel (ralfpeterhg7HoP4XgM3SfG8XvG5YzA8LpM4sXaol.com) stellen. 

Anfahrt zum Sportplatz Oberschöna